GKL- Gemeindekommission für Landschaft (Sektion Bauwesen)

Die Aufgaben und Befugnisse, die vom Gesetz und der Bauordnung der Gemeinde der Sektion Bauwesen der GKRL zugewiesen sind, werden von der Gemeindekommission für Landschaft wahrgenommen.

Kategorien

Die Gemeindekommission für Landschaft gibt unter dem Vorsitz jenes Mitgliedes, welches der Gemeinderat dazu bestimmt hat, eine begründete, nicht bindende Stellungnahme im Verfahren zur Erteilung der landschaftsrechtlichen Genehmigung im Zuständigkeitsbereich der Gemeinde ab.

Art der Organisation

Kommissionen

Verantwortlich

Arch. Fabio Rossa

Experte für Baukultur (Effektives Mitglied)

Arch. Marco Widmann

Experte in Baukultur (Ersatzmitglied)

Arch. Fabio Rossa

Experte für Baukultur (Effektives Mitglied)

Arch. Roberto D'Ambrogio

Experte für Landschaft (Effektives Mitglied)

Dott. Vittorio Tosi

Experte in Landwirtschaft/ Forstwissenschaft (Effektives Mitglied)

Zuletzt aktualisiert: 07.04.2024, 18:10 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.